Superior - Eine Dofus Gilde auf Nehra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Obey

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Obey Empty Bewerbung von Obey

Beitrag von Obey. So 31 Aug 2014 - 11:17

Hallo erstmal,
Ich möchte mich bei euch um eine Aufnahme in der Gilde bewerben. Ich kann euch zwar leider kein Arsenal an Charakteren zur Verfügung stellen oder ein Aufgebot an Berufen, allerdings bin ich, ohne arrogant klingen zu wollen, ein recht erfahrener Dofus-Spieler. Ich spiele Dofus seit 1.29 hatte aber nur unbedeutende Charaktere die es selten über lvl. 130 geschafft haben, inzwischen habe ich mich aber dazu aufgerafft endlich mal ein wenig länger an meinem Iop zu arbeiten. Ich bin momentan noch dabei mir ein Endset zusammenzustellen und zu besorgen, hoffe aber das ich das so schnell wie möglich geschafft haben sollte und mich dingen wie dem erstellen von Twinks oder dem erweitern meines Berufs-spektrums. Da ich euch nicht mit weiteren Einzelheiten belästigen möchte zu meinen Ingame Daten: Ich Spiele wie schon erwähnt einen Iop der seit einigen Wochen  lvl. 199 ist, sein Name ist Obey, da ich mich was das Optische meines Charakters angeht sehr schlecht festlegen kann, musste er schon 2 Namensänderungen, so wie eine Geschlechtsumwandlung durchmachen, mein erster Name war damals "Green-Fear" den ich dann aber sobald ich auf ein höheres lvl kam in "Celestical" änderte imzwischen hab ich mich auf "Obey" festgelegt. Ich bin ein Bergman lvl. 100, ein Holzfäller lvl. 67, Juwelier lvl 60 und zu guterletzt Juweliermagus lvl 100. Was mein bisheriges Gildentagebuch angeht, war ich soweit meine Erinnerung reicht in "Fire-Emplem" die ich zwei mal wegen inaktivität verlassen habe. Und in "Die-Göttlichen" die ich verlassen musste da ich eine "Spielpause" von einigen Monaten eingelegt habe. Was Gesinnungs PvP angeht war ich nie sonderlich aktiv, weswegen ich seit ca. einem Jahr ein Stufe 2 Bontaner bin. Was mich persönlich angeht, mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre jung und beginne am 1.September diesen Jahres meine Ausbildung. Was sich für euch evtl. unangenehm anhören kann ist das ich von einem sehr guten Freund geloggt werden kann der seit ungefähr 2 Jahren, was das angeht,  mein vollstes Vertrauen geniest. Gehackt wurde ich auf diesem Account noch nie, und habe auch nicht vor das zu ändern. Wieso ich mich bei euch Bewerbe: Ich verpsreche mir eine gewisse aktivität, was z.B. Hilfe bei höheren Dungeons/Quests oder Erfolgen angeht, da ich in dem Bereich mit meinen letzten Gilden eher weniger Glück hatte. Auf euch speziell bin ich durch Mixamis werbung im Rekru Chat gekommen. Das wars erstmal meinerseits, solltet ihr noch Fragen bezüglich meiner Person haben, könnt ihr euch gerne auch via Ankabox ingame bei mir melden.
LG Obey Very Happy

Obey.
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Obey Empty Re: Bewerbung von Obey

Beitrag von Mixami So 31 Aug 2014 - 11:24

Hallo Obey,

vielen Dank schonmal für deine Bewerbung. Ich finde dass sie dir sehr gut gelungen ist. Ich meine ich kenne die Info ja jetzt wer dich loggt aber wäre evtl hilfreich wenn du es nochmal sagst für die anderen Member. Ich finde jetzt über dich nichts schlechtes. Ich gebe dir mein DAFÜR.

LG Mixami
Mixami
Mixami
Rechte Hand

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 27
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Obey Empty Fremdlogg

Beitrag von Obey. So 31 Aug 2014 - 11:27

Der Fremdlogg ist ein sehr guter Freund von mir, den ich seit 5 Jahren kenne und der momentan mit seinem Osa Crotchety spielt.

Obey.
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Obey Empty Re: Bewerbung von Obey

Beitrag von Opaster So 31 Aug 2014 - 20:41

Obey sagt mir was aber ich weiß grade nicht was...
Hast du die Alli Regeln gelesen und akzeptiert? Ansonsten denke ich gibt es wenig zu meckern wurde alles genannt...

Soweit Alli Regeln akzeptiert - DAFÜR

Gruß Opa
Opaster
Opaster
Rechte Hand

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Obey Empty Re: Bewerbung von Obey

Beitrag von Obey. So 31 Aug 2014 - 21:07

Ja, die Alli Regeln hab ich gelesen, da ich ja davor schon in einer RUM Gilde war. Obey könnte dir etwas sagen, da es auch eine Klamottenmarke ist.

Obey.
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Obey Empty Re: Bewerbung von Obey

Beitrag von Hartz-Fear So 31 Aug 2014 - 23:27

Soweit ich weiß war ja Celestical 2.0 ein Dorf Zaap Flamer in meiner Erinnerung, aber soll mir egal sein, etwas unübersichtlich aber eine recht gute Bewerbung Dafür
Hartz-Fear
Hartz-Fear

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 26
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Obey Empty Re: Bewerbung von Obey

Beitrag von Malertyp Mo 1 Sep 2014 - 1:11

Hey Obey,

mir gefällt deine Bewerbung ebenfalls. Dein Name sagt mir ebenfalls etwas aber ich weiß nicht genau was. Very Happy Von mir auch ein Dafür Wink

LG Maler
Malertyp
Malertyp
Gildenoberster

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.08.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Obey Empty Re: Bewerbung von Obey

Beitrag von Mixami Mo 1 Sep 2014 - 5:41

Alles klar 4 - 0 für eine Aufnahme. Melde dich IG bei Mixami, Malertyp oder Opaster wenn du bereit für die Aufnahme bist

LG Mixami
Mixami
Mixami
Rechte Hand

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 27
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Obey Empty Re: Bewerbung von Obey

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten