Superior - Eine Dofus Gilde auf Nehra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Lord-Skumbag ( Eni 199 )

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Lord-Skumbag ( Eni 199 ) Empty Bewerbung Lord-Skumbag ( Eni 199 )

Beitrag von Lord-Skumbag Do 28 Aug 2014 - 5:28

Hey Leute,

ich bewerbe mich hiermit um Aufnahme in eure Gilde. Ich bin ein Eni der Stufe 199 ( Lord-Skumbag / Bonta 10 ) und bringe gleichzeitig einen Panda 199 (Lord-Purge / neutral), sowie einen Eca 110 ( Lord-Vegas / neutral ) mit. Beruflich bin ich in Dofus nicht sehr engagiert, da ich mich vorallem auf das Handeln mit Ausrüstungsgegenständen spezialisiert habe. Das macht einfach Spaß Very Happy . Ich bin meistens am Wochenende on und unter der Woche tägl. so 1-2 stunden.
Ich war bisher immer in SKTL Gilden, wie z.B Silent-Hill und The Kings. Die Mitglieder in den Gilden waren immer sehr freundlich und es gab auch keine Differenzen. Warum ich jetzt gerade zu euch möchte ? Nun ja.. ich kenne schon sehr viele Leute auf Nehra, allerding hatte ich bisher wenig Kontakt zu RUM leuten. Diesen würde ich gerne Pflegen. Des weiteren hab ich mich in letzter Zeit sehr darin verliebt dinge zu magen Very Happy und bin somit auch sehr an eurem Mage Programm interessiert.
Gehackt bzw. Gescammt habe ich selbst noch nicht und wurde ich auch noch nicht. Loggen kann ich den Char von meinem Bruder Saddi 199 ( Lord-Anarchy / neutral ) Gilde DG. Der möchte da auch bleiben. Alchi 100 / Schneider 100 / Bäcker 100.

So jetzt noch schnell zu mir. Mein Name ist Philipp, ich bin 20 Jahre alt. Hobby´s sind Tennis / Gitarre und Feiern Very Happy
Ich habe Abi gemacht und Arbeite immoment in Frankfurt. Mit meine Freundin bin ich jetzt seid über 2 Jahren zusammen, also langsam bereit für was neues Very Happy ... bei Fragen gerne anschreiben.

Hoffe bald von euch zu hören

Lg
Lord-Skumbag


Lord-Skumbag
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Lord-Skumbag ( Eni 199 ) Empty Re: Bewerbung Lord-Skumbag ( Eni 199 )

Beitrag von Mixami Do 28 Aug 2014 - 5:56

Hallo Philipp

erstmal fettes Danke für deine Bewerbung und du bist sozusagen unser erster Bewerber.
Wir hatten eben schon unser kleines Einzelgespräch und ich muss echt sagen, dass du ein wirklich sympathischer und offener Kerl bist. Von meiner Seite aus ist alles geklärt und gebe dir ein dafür Wink

LG Mixami
Mixami
Mixami
Rechte Hand

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 27
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Bewerbung Lord-Skumbag ( Eni 199 ) Empty Re: Bewerbung Lord-Skumbag ( Eni 199 )

Beitrag von Aeonn Do 28 Aug 2014 - 9:04

Ahoi Philipp,

also ich finde die Bewerbung ist sehr gut und vor allem informativ geschrieben, also erstmal ein Lob dafür! Das du beruflich bei Dofus nicht sehr engagiert bist ist natürlich nicht so toll aber ich denke, dass dies trotzdem kein Problem sein sollte. Außerdem ist der Grund weshalb du zu uns willst kein besonderer (finde ich persönlich  Very Happy ), man merkt also, dass du bei diesem Punkt sehr ehrlich warst und nichts erfunden hast. Auch wenn ich die Auffassung, dass es nach zwei Jahren Beziehung Zeit für was Neues ist definitiv nicht teile (bin mit meiner auch bald zwei Jahre zusammen und da ist es definitiv nicht Zeit für was Neues!! Very Happy ), bekommst du von mir trotzdem ein Ja! zur Aufnahme in die Gilde! Very Happy

PS: Probier mit deiner Freundin lieber mal was Neues aus, anstatt es direkt mit einer neuen Freundin zu probieren Razz

LG Aeonn

Aeonn

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.08.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Lord-Skumbag ( Eni 199 ) Empty Re: Bewerbung Lord-Skumbag ( Eni 199 )

Beitrag von Malertyp Do 28 Aug 2014 - 11:20

Hey Phillip,

erstmal ebenfalls ein fettes Dankeschön für deine Bewerbung ( die erste überhaupt! Very Happy ). Ich finde deine Bewerbung ebenfalls gelungen, hab aber noch die ein oder andere Frage: Hast du dich über die Allianzregeln von RUM informiert und akzeptierst sie? Dein Eca hat das Twinkaufnahmelvl von 150 noch nicht erreicht, und ich hoffe doch, dass das schnellstmöglich geschehen wird. Razz Da du aber unser erster Bewerber bist würde ich da ein Auge zudrücken. Wink Vom mir gibt es ebenfalls ein Dafür!

LG Maler
Malertyp
Malertyp
Gildenoberster

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.08.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Lord-Skumbag ( Eni 199 ) Empty Re: Bewerbung Lord-Skumbag ( Eni 199 )

Beitrag von Mixami Do 28 Aug 2014 - 11:22

Ja er hat die Regeln gelesen und akzeptiert, dafür habe ich gesorgt Smile

LG Mixa
Mixami
Mixami
Rechte Hand

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 27
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Bewerbung Lord-Skumbag ( Eni 199 ) Empty Re: Bewerbung Lord-Skumbag ( Eni 199 )

Beitrag von Opaster Do 28 Aug 2014 - 20:52

War ja auch im Einzelgespräch dabei und finde jetzt auch nichts was gegen eine Aufnahme auf Probe stehen würde...

Daher DAFÜR und alles weitere sieht man in der Probezeit.

Lg Opa
Opaster
Opaster
Rechte Hand

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung Lord-Skumbag ( Eni 199 ) Empty Re: Bewerbung Lord-Skumbag ( Eni 199 )

Beitrag von Mixami Do 28 Aug 2014 - 22:06

Aufgenommen auf Probe

closed

LG Mixa
Mixami
Mixami
Rechte Hand

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 27
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Bewerbung Lord-Skumbag ( Eni 199 ) Empty Re: Bewerbung Lord-Skumbag ( Eni 199 )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten