Superior - Eine Dofus Gilde auf Nehra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Superior!

Nach unten

Wir sind Superior! Empty Wir sind Superior!

Beitrag von Mixami Di 19 Aug 2014 - 11:06

Hallo erst mal.

Wie Sie schon bestimmt gemerkt haben, befinden Sie sich auf den Blog der Gilde „Superior“ und wenn Sie es bisher nicht gemerkt haben sollten, dann wissen Sie es spätestens jetzt.

Nachdem Sie die erste Hürde überwunden haben und mittlerweile wissen wem der Blog gehört, würde ich vorschlagen, und mit „ich“ meine ich mich, also „Mixami“, bisschen über uns zu erzählen.

Wir sind eine eingespielte, heranwachsende und nicht zu vergessen unabhängige Gilde, die sich von keinem ein Wort in den Mund legen lässt. Unsere Politik ist schlicht und einfach, alles was nicht mit uns ist, ist gegen uns.

Loyalität, Respekt den anderen Spieler gegenüber und Spaß am Spielen sind unsere Grundsätze für das harmonische Spielen von „Dofus“, dabei sollte man nicht vergessen, dass „Dofus“ nur ein Spiel ist, nicht mehr und nicht weniger.

Wir sind „Superior“. Wir sind so, wie wir sind und werden auch nicht anders. Wir haben den Teufel zum heulen gebracht, auch wenn wir mehrmals ihm unterlegen waren. Wir werden besiegt, wir stehen auf und schlagen zurück. Und falls es jemanden nicht passt, wendet euch an den Deutschen Support  Wink 

Vielleicht noch kurz 1-2 Worte zur Gilde allgemein:

Wir sind gerade 44 Mitglieder, die die Gilde schon auf das Lvl 78 gebracht haben. Was auch an Unserem Lvl-Durchschnitt von 198 liegen könnte  bounce 

Weiter besitzen wir 5 Häuser und 1 Koppel, und natürlich ganz wichtig: 9 Percs Wink



LG Mixami
Mixami
Mixami
Rechte Hand

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 27
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten